X-TRACK Enduro Club - Odenwald 2013

Zurück Zurück 2 von 6 Weiter

013_Der Galgen wurde hier anno 1597 errichtet 014_Ein Bußekreuz im Boden läßt Schlimmes erahnen 015_Die letzte Hinrichtung wegen Mundraubes geschah hier 1804 016_Etwas weiter dann kurz vor Airlenbach
017_Hier gibt es einen übrig gebliebenen Stamm einer 1.000-jährigen Eiche zu bestaunen 018_Der Umfang des ehemaligen Riesen war schon erstaunlich 019_Gegen 18.00 Uhr erreichen wir dann unseren heutigen Endpunkt 020_Ein Platz am Grillhäuschen ist hier einfach ideal für unseren obligatorischen Tourendrunk
021_Die Stimmung ist wie immer gut und das Wetter bessert sich nun bestimmt auch noch 022_Den nächsten Morgen beginnen wir mit einem prima Frühstück bei Sonnenschein 023_Haltepflicht an einem schönen Fachwerkhaus in Birkenau 024_Bei Neckargemünd steht nun ein Besuch der Burg Dilsberg auf unserem Plan