X-TRACK Enduro Club -Griechenland 2012

Zurück 1 von 24 Weiter

001_Gut gestärkt starten wir unsere Tour punktgenau gegen zwölf vom Navigator aus 002_Nur noch ein paar Kilometer Bergfeeling, dann ist leider trostlose Autobahnfahrt angesagt 003_Anreisetag 2_Gegen Mittag erreichen wir wie geplant, den Fährhafen in Ancona 004_Nur noch ein paar wenige LKWs, dann wird die Fähre wohl ablegen
005_Das hat unser Horst hier ja wohl wieder einmal bestens eingefädelt... Das muss ja mal gesagt werden... 006_Am anderen Morgen nähern wir uns dann unserem Zielhafen GR-Igoumenitsa 007_Schnell verlassen wir die Fähre und befinden uns auch schon mitten in der ruhigen Bergwelt 008_Bei der Fahrt zu unserem ersten Zielpunkt durchqueren wir einen steinernen Wald
009_Wirklich eine steinreiche Gegend ist das hier 010_Nun nähern wir uns auf einem begehbaren Pfad unserem ersten Zielpunkt, der Vikos-Schlucht 011_und kurz darauf erhaschen wir auch schon einen ersten Blick auf die gewaltige Schlucht 012_Die steilen Felswände scheinen hier fast senkrecht ins Tal zu fallen