Westalpen im Juni 2004   

Nun endlich war es soweit!

Auf zu neuen Schottertouren in das italienisch / französisch liegende Grenzgebiet der Westalpen!

Hatten wir uns doch bereits schon 2002 vor Ort zu einer gemeinsamen Tour zwischen den Sunshinebikern und Regenmachern entschieden. Anlaufstelle war wie damals auch, wieder der tourentechnisch günstig liegende Campingplatz gran bosco bei Salbertrand.

Mit neuen im Vorfeld ausgearbeiteten Zielpunkten erwartete uns wieder eine traumhafte Woche. Zudem umfasste unsere  Planung diesmal auch den Gipfelaufstieg zum Berg der Berge, dem legendären Mont Chaberton. Allerdings wegen des Fahrverbotes per Pedes.

Schade nur, dass unser Heinz aus gesundheitlichen Gründen auch diesmal wieder nicht dabei sein konnte. Nebenbei waren wir (Horst+Rainer) natürlich auch darauf gespannt, ob Udo dass mit dem schönen Wetter, wie in 2002 versprochen, auch wirklich hinbekommt J

Aber seht hier am besten selbst…!

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.